Zurück

Konferenz: SANS Hack Fest

Alle guten Dinge sind drei, auch auf dem SANS Hackfest 2022 in Arlington durften wir unseren Vortrag Master of Puppets: How to tamper an EDR halten und ein wenig über die Manipulation von EDRs unter Windows sprechen.

Master of Puppets: How to tamper an EDR?

Die Vorbereitung auf eine Konferenz erfordert in der Regel viel Zeit und Mühe. Auch wenn man für eine Hacking-Konferenz um die halbe Welt reisen muss, kann es sich lohnen. Es bietet die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen. Des Weiteren kann es als bereichernd empfunden werden, sich international mit Gleichgesinnten auszutauschen und Teil einer weltweit führenden Community zu sein. Falls Interesse besteht, kann die Aufzeichnung unter folgendem Youtube-Link angesehen werden.

Ich möchte mich herzlich beim gesamten Team von SANS Offensive Operations für die hervorragende Organisation des SANS Hack Fest 2022 bedanken. Ebenso möchte ich mich bei den anderen Speakern für ihre inspirierenden Vorträge bedanken.

Zuletzt aktualisiert 05.04.24 18:09:52 05.04.24
Daniel Feichter